Landgasthaus Rössle

Catering | Gasthaus | Regiomat | Metzgerei | Ferienwohnung



Aktuelle Themen

NWZ Lerchenberg

Die NWZ hat einen kleinen Beitrag über unser schönes Lerchenberg veröffentlicht - dort ist es "so schön wie im Urlaub"

Lesen Sie hier:

 

Jahreswechsel

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu!
Wir möchten uns bei allen Gästen, Mitarbeitern, Lieferanten, Bekannten und Freunden für das erfolgreiche Jahr 2016 bedanken. 
Auch in diesem Jahr war das Rössle wieder auf dem Weinfest in Göppingen und dem Apfelfest in Schlat vertreten. Viele Veranstaltungen in unserer Wirtschaft und Caterings haben uns Freude bereitet. Zudem versorgt unser diesjähriger Neuzugang "hans-Wurst", der Regiomat in Eschenbach, mittlerweile viele Kunden Rund um die Uhr mit unseren Spezialitäten. 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! Wir wünschen, dass es Gesundheit, Glück und Freude mit sich bringt.

 

 

 

Regiomat in Eschenbach

Rössle Lerchenberg Regiomat Eschenbach, Bauer Glück

Regiomat - Rössle Lerchenberg in Eschenbach

















Wir freuen uns Ihnen unser neues Teammitglied vorstellen zu dürfen:
'hans-Wurst'
Bisher macht er seinen Job sehr gut - hält uns deshalb aber alle auch sehr auf Trapp.

Sie versorgt er 24h mit hausgemachter Dosenwurst, zur Grillsaison mit 
leckeren Fleisch- und Wurstwaren und über den kalten Winter mit Schlachtplatten und Maultaschen.

Natürlich bekommen Sie all diese Produkte am Wochenende auch bei uns im Rössle.
Einfach anrufen, oder direkt an der Theke nachfragen.

 

Vatertag










WIR - die Herren des Hauses

wünschen allen (werdenden) Vätern einen geselligen 'Herrentag' und freuen uns auf Ihren Besuch.

Natürlich haben wir wie gewohnt, an Sonn- und Feiertagen ab 9:30 Uhr - zum Frühshoppen - für Sie geöffnet.

Aber auch nach einer eindrucksvollen Wanderung über den Hohenstaufen empfangen wir Sie gerne in Lerchenberg.

Unser Angebot:

‪#‎Spargelcremesuppe‬
‪#‎Nordseescholle‬ auf Balugalinsen mit Bandnudelnester und Rotwein- sowie Meerrettichschaum.

Wir freuen uns auf Sie
Bernd, Mark und Haiko

 

 

Der Barbarossa-Berglauf 

Am Sonntag, den 24. April ist es wieder so weit - der BARBAROSSA BERGLAUF geht in die sechste Runde. 
Bis zu 1500 Athleten und unzählige Zuschauer werden erwartet. Vom Halbmarathon über Staffel-Läufe und Nordic-Walking bis hin zu Fitness-, Schüler- und Bambini-Läufe - für jeden ist etwas Passendes dabei.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich gutes Gelingen. Besonders den Läufern, der ROLLMANN- und KRAUTER-Staffelläufe, erhoffen wir starkes Durchhaltevermögen. 
Nach ihrem ersten Wechsel im kleinen Lerchenberg geht es für den zweiten Läufer stetig bergauf - zur Spielburg unterhalb des Hohenstaufen. 

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, denn wie immer sind wir auch an diesem Sonntag ab 9.30 Uhr für Sie da.

Ihr Rössle-Team

Schauen Sie hier die Sonderbeilage der NWZ Göppingen als E-Paper an.
Quelle: http://www.barbarossa-berglauf.de/strecke/menuepunkt-2/2-aktuelles/footer/70-e-paper-der-sonderbeilage.html

*Parkmöglichkeiten (trotz begrenzter Zufahrt) wie gewohnt bei uns vor dem Haus 

 

Fleischermeister


Wir gratulieren unserem dritten Fleischermeister

08. April 2016
Auch Haiko Mayer absolvierte nun die Fleischermeister-Prüfung mit Bravour. Sein älterer Bruder Mark stellte die eigene Leistung nach seiner Ausbildung zum Koch an der Burg Staufeneck, an der gleichen Fleischermeister-Schule schon vor 2 Jahren unter Beweis - natürlich mit vollem Erfolg.

Dass der Vater, der selbst auch vor einigen Jahren dort seinen Fleischermeister-Titel errungen hat, 'stolz wie bolle' ist, zeigt wohl das Bild oben.

Wir gratulieren und wünschen Haiko alles Gute für die Zukunft.

Das Rössle-Team